Hydro + Repair mit AQUAXYL™

Feuchtigkeitsintensiv für dauerhaft trockenes und strapaziertes Haar

Dauerhaft trockenes und strapaziertes Haar benötigt mehr als eine reine Reparatur von Schäden, denn dieser Zustand kann von der Natur aus gegeben sein und wird durch äußere Faktoren wie z. B. übermäßiges Stylen und Colorieren noch verstärkt. Daher wurde bei der Entwicklung der Premium-Pflegeserie Hydro+Repair speziell auf die Bedürfnisse von dauerhaft trockenem und strapaziertem Haar geachtet. Die spezielle Pflegeformel mit 1,5% AQUAXYL™ spendet dem Haar wertvolle Feuchtigkeit und verleiht ihm perfekte Geschmeidigkeit und gepflegtes Aussehen.

Innovative Technologie für beeindruckende Performance: Der erstmalig eingesetzte Wirkstoff AQUAXYL™ stammt aus der modernen Hydra-Technologie. Seine spezielle Pflegeformel unterstützt den Feuchtigkeitserhalt nicht nur an der Haaroberfläche, sondern auch im Haarinneren. Damit ist Ihr Haar vor dem Austrocknen und äußeren Einflüssen besser geschützt, fühlt sich glatt und geschmeidig an und lässt sich besser kämmen.